„Danke für die tolle Beratung und dem Wohlfühlboden. Top Arbeit geleistet.“

Andrea Aichbichler

„Ich bin begeistert. Tolle Beratung. Mein Wunsch wurde schnell erfüllt, in einer super Qualität, und von netten Mitarbeitern. Vielen Dank“

Alexander Brenner

„Trotz 3 Haustieren sind neue Polstermöbel von der Raumausstattung Kiefersauer nicht kaputt zu bekommen!
Immer super und kompetente Beratung“

Alexandra Finsterwalder

„Florian Kiefersauer überrascht immer wieder mit tollen neuen Ideen, die perfekt umgesetzt werden. Wir sind begeistert.“

Silke Thiele

„Beratung, Planung und Durchführung der Bodenverlegung hätten nicht besser laufen können.
Die Arbeiten wurden außergewöhnlich gewissenhaft, kompetent und zuverlässig ausgeführt.
Ganz großes Lob!“

Brigitte Huschka-Frieser

„Sehr professionelle und saubere Arbeit. Chef Florian und sein Mitarbeiter sehr freundlich, Zeitabsprachen und Angebotspreis wurden eingehalten, nächster Auftrag folgt.“

Herlinde Bergrath