Meister aus Leidenschaft

1700

Johann Georg Kiefersauer – Sattler

1750

Leonhard Kiefersauer – Sattler

1786

Veit Kiefersauer – Sattler

1823

Sebastian Kiefersauer – Sattler

1869

Sebastian Kiefersauer – Sattlermeister

1900

Johann Sebastian Kiefersauer – Sattlermeister

1932

Johann Kiefersauer – Sattlermeister

1961

Johann Kiefersauer – Raumausstattermeister

1993

Johann Georg Kiefersauer – Raumausstattermeister

2018

Florian Kiefersauer – Raumausstattermeister

Bereits seit 10. Generationen

Den Begriff Raumaustatter gibt es eigentlich erst seit Mitte des 20. Jahrhunderts, vorher war es der Sattler & Tapezierer.

Unser Betrieb blickt auf eine lange Geschichte zurück.

Bereits seit 10. Generationen erfüllt die Familie Kiefersauer ihre Wünsche rund um das Thema Innenausstattung.

 

Und das seit 1700 bis zum heutigen Tage…

 

Damals und bis Mitte des 20. Jahrhundert noch als Sattler und Tapezierer bekannt, wurde die Berufsbezeichnung ab 1965 offiziell zum Raumausstatter umgeändert.

 

„Wenn man sich den Stammbaum meiner Vorfahren anschaut, macht es mich stolz, diese lange Familientradition fortführen zu dürfen“

-Florian Kiefersauer

Das Team

Florian Kiefersauer

Inhaber, Raumausstattermeister

Franziska Kiefersauer

Inhaberin - Fachverkäuferin

Dirk Herold

Facharbeiter

Besim Gjocaj

Facharbeiter

Hilfsarbeiter

Unsere Referenzen

Unsere Partner